ALPHATIER WORKOUTS
MAKE YOUR BODY YOUR MACHINE

ÜBER MICH

Hi ich bin Manne,

Feuerwehrmann, begeisterter Sportler und leidenschaftlicher Trainer.

Meine Ziele hab ich bisher immer erreicht. Meine Erfahrung als Trainer, hat mir gezeigt, dass auch jeder der es wirklich will, seine persönlichen Ziele erreichen kann!

Mit meinen Erfahrungen im Sportbereich werde ich dir dabei helfen, dich trainieren und motivieren.

 

Am liebsten trainiere ich in der Gruppe, egal ob es sich um Functional, Kraft, OCR (Hindernisslauf), Bodycross oder Athletiktraining handelt, es muss einfach Spass machen!

Zur indivuduellen Unterstützung steht uns jederzeit ein mobiles Funs CC von Perform Better zu Verfügung. 

Ein FUNS CC von Perform Better ist eine boxgebundene Trainingsstation

für die Durchführung von funktionalem- und militärischem Fitnesstraining. Der Funs CC ist ein Fahrbarer Trainings Container, an dem man, mit seiner Ausstattung, bis zu 20 Personen gleichzeitig und sehr abwechslungsreich Trainieren kann.

Manne in Action bei Men`s Health


Dieses abwechslungsreiche Training, das aus einer Mischung von Ausdauer, Schnellkraft, Kraft, Koordination und Reaktion besteht, macht dich bei regelmäßigen Training Agiler, Schneller, Ausdauernder, Kräftiger, Muskulöser und Athletischer!

Der Nebeneffekt, dass dabei auch ganz automatisch dein Fett schmilzt und sich dein optisches Körperbild absolut positiv verändert.

 

Vereinsevent:

Du bist auf der Suche nach Abwechslung zum herkömmlichen Training oder möchtest deinem Verein, ein besonderes Event in der Vorbereitung für die neue Saison anbieten? Mit dem Funs CC komme ich direkt zu dir und deinem Verein.

Wenn du also Lust hast, in einer Gruppe, deine persönlichen Ziele zu erreichen, melde dich einfach.

 

Gruß Manne

 


Meine Qualifikationen:

Fitness und Gesundheitstrainer, Human Sport Spezialist für Funktionelles Training, Bodycross Lizenz Trainer, TRX Suspension Trainer, TRX Functional Trainer, Athletiktrainer BSA, Fachsportleiter Gesundheitssport, Sportleiter C- Breitensport, BGM Beauftragter.